Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ilian Tape: Zenker Brothers · Skee Mask

ab 23:0011. Februar 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Zenker Brothers, Skee Mask


Das Münchner Traditionslabel gastiert zum zweiten Mal im Dreispitz. Die Erstausgabe brachte uns höchste DJ-Kunst ins Haus; ein wilder Ritt durch die geschichte der gebrochenen Tanzmusik stand aufm Speisezettel, und etwas Techno durfte auch nicht fehlen.
Diese Erinnerungen halten uns in kalten Nächten warm. Entsprechend ist’s nur richtig, die Wiederholung im tiefsten Winter anzusetzen. Diesmal mit dreien, die Ilian Tape aufs äusserste definieren: Einmal sind da die Zenker Brothers, kreative Köpfe der Operation und in allen Belangen federführend, technoaffine Freunde riesiger Kicks und britischer Breaks. Weiter ist da auch Skee Mask, der die Grenzen zwischen IDM, Hip Hop und Jungle gern mal verwischt. Auf seinen heissgeliebten LPs trug er die grossen Traumwelten in unsere Öhrchen; sie sind Portale zu den utopischen Chillout-Floors einer besseren Welt. Zu dritt wird die Manifestation derselben geprobt. Weiche Herzen willkommen.

Wichtig: Es gilt 2G+, Einlass nur mit Zertifikat (geimpft / genesen).
Falls der letzte Piks oder die Genesung länger als 4 Monate (11.10.) her ist, wird zusätzlich ein negativer Test fällig.
Getestet wird wieder gratis vor Ort. Von 22:30 bis 04:00 Uhr. Mitbringen: Krankenkassenkarte und Ausweisdokument.
Keine Maskenpflicht. Merci fürs Verständnis!

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–
🧸

Details

Datum:
11. Februar 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1114691042642388

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/