Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Im Nest · Somatic Rituals: Khezu Release Party

ab 14:007. August 2021 @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Cassius Select, Kombé, Mafou, Mukuna, NVST


Lieber Lieblingsmensch,

es ist höchste Zeit: Mafou bringt eine neue Scheibe raus! Seine erste EP, wohlgemerkt, und sie landet auf dem Imprint der Somatic Rituals – logisch! Das Werk heisst Khezu, ist vollgespickt mit Rhythmen für Kopf und Beine und dippt den Finger auch mal ins Grime-Archiv. Gefällt uns allen supergut! Wird dir auch gefallen, so, wie wir dich kennen.

Also: Wir feiern die Veröffentlichung. Die Somatic Rituals laden ein und bringen Freund*Innen mit: NVST aus Genf ist dabei, unser Hausgrafiker Dimisaere ebenso und sogar Cassius Select hoppt über die Grenze.

Ein paar Worte noch zum Zertifikatezeug. Uns ist wichtig, dass alle mitmachen können, die wollen. Unabhängig von Herkunft, Aufenthaltsstatus und so weiter.
🌺 Falls du bereits ein Zertifikat am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🌺 Falls du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, keine Sorge.

Der Einlass kostet fünfzehn Stutz. Dafür gibt’s keine Maskenpflicht, keine Sektoren oder sonstiges Gschmois. Nur gute Musik von guten Menschen.

Komm vorbei, mach mit, geniess das Fest und stoss mit uns an. Wird supi.

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren. 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–

Details

Datum:
7. August 2021
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/202274091841367

Standort

Schmatz
Frankfurt Strasse 36
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.schmatzbasel.ch/