Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Karussell

ab 23:0026. Mai 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Chaos In The CBD, Princess P, KRSL Ensemble


Und immer weiter dreht das Karussell! Nachdem die Spitzbuben schon so manche grosse Fete geschmissen haben, geht’s zum letzten Stelldichein der Saison hoch hinaus. Chaos In The CBD sind zurück im Haus – und das nach laaaanger Absenz! Wir mussten tief in den eigenen Büchern graben, um ihr letztes Gastspiel festzumachen: 2017 war das, damals zu Gast bei La Main, später Somatic Rituals, man merkt schon, wükki lange her die Sache. In der Zwischenzeit hat sich viel getan: Die Brüder Neuseelands haben ihre eigene Plattenschmiede aufgesetzt, In Dust We Trust, und veröffentlichen darauf wunderbar kräftige Housecuts. Viele Samples, dicke Bässe und, der Name prophezeit’s: Menschlichkeit jenseits der Hochglanzpolitur.
Mit dabei ist auch Berns vielleicht beste Plattenzwirblerin, Princess P, die ihre schwarzen Schätze für unser Glück nach Basel schleppt. Die Karussellclique macht die Schlaufe drum; ein letztes Hurra vor der grossen Pause.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–

Details

Datum:
26. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event/?event=2023-05-26-karussell

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/