Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

KINKER IS FOR EVERYONE

ab 23:003. März 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Omon Breaker, Bøbby, H-Topia, Swagchief


Die “Drey scheenschte Tääg” sind vorbei und wir schweben immernoch in den schönsten Erinnerung! Die Tage waren lang und die Nächte kurz! Umso mehr erfreut es uns, euch bei uns im Club auf einen After-Carneval Tanz einzuladen! Und weil wir wissen wie intensiv die letzten 3 Tage waren, öffnen wir unsere Türen diesen Freitag bis Mitternacht umsonst!

Aber Achtung! Wer nicht früh genug kommt, ist zu spät!

Line-up:
OMON BREAKER (UKR)
BØBBY
H-TOPIA
SWAGCHIEF

Bis Mitternacht ist der Eintritt kostenlos, danach einen 5er – fair oder?

NO SEXISM
NO RACISM
NO HATE

Details

Datum:
3. März 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/6088256734545624/https://www.facebook.com/events/6088256734545624/

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/