Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

KINKER w/ BETH LYDI & LE TOMPÉ

ab 23:0028. August 2021 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Beth Lydi, Le Tompé, Roman Blum


Weiter geht’s in die nächste Runde!

Diesen Samstag tanzen wir bei uns im Wohnzimmer zu feinstem House & Techhouse straight outta Berlin. Mit einem exzellenten Lineup und abrundenden Local Heros feiern wir ab 2300 bis in die nächsten Morgenstunden hinein.
Beth Lydi, der umwerfende Schmetterling aus Berlin mit Wurzeln in Oslo, landet auf ihrer langen Reise durch die Welt bei uns in Basel und macht für eine Nacht einen melodiösen Zwischenstopp im Kinker. Die Co-Ownerin des Labels SNOE wird musikalisch von Le Tompé aus Sachsen unterstützt.

Wer Le Tompé noch nicht kennt, kann sich auf eine musikalische Reise durch verschiedenste Stile der elektronischen Musik vorbereiten – House, Deep House & Nu Disco vom feinsten!

Lineup:
Beth Lydi – Berlin/Oslo (SNOE / Desert Hearts / Dirtybird)
Le Tompé – Sachsen
Roman Blum

Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/530213221406377

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/