Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mirage presents: Notre Dame

ab 23:00Sonntag, 31. März @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Notre Dame, AANN, Robin Aebi, Thyora


TICKETS

Zum Abschluss der Osterfeiertage übernimmt das Imprint “Mirage” zum zweiten Mal nach der gelungenen Premiere im Februar das Zepter im Viertel. Und in Sachen Line-Up wird im grossen Stil aufgetischt. Notre Dame ist ein französischer Künstler, Musiker und DJ-Produzent, der in den frühen 2010er Jahren bekannt wurde. Er begann schon in jungen Jahren zu produzieren und mischte dabei verschiedene Musikgenres. Nach einer Weile beschloss er, sich auf elektronische Musik zu konzentrieren und seinen eigenen Stil zu entwickeln. Und spätestens sein 2022er Überhit “Yumi” katapultierte ihn an die Speerspitze der internationalen Plattendreher.
Begleitet wird er von ANN, Robin Aebi und Thyora.

Details

Datum:
Sonntag, 31. März
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/mirage-presents-notre-dame

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch