Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

MORGESTRAICH WARM-UP

ab 23:00Sonntag, 18. Februar @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Alex Anderscht, Fabio Amore, RXSH


TICKETS

MORGESTRAICH, VORWÄRTS, MARSCH!

Mit diesen Worten wird die legendäre Basler Fasnacht um 4 Uhr Morgens eingeläutet. Bei uns fängt der ganze Spass schon früher an.

Deshalb laden wir am Sonntag, den 18. Feburar 2024, zum Morgenstraich Warm-Up bei uns im Dreispitz ein. Ganz nach dem Motto “s’isch Basler Fasnacht”, bespielen uns an dem Abend natürlich auch nur Basler Tonjongleure 😉

Line-Up:
23:00 – 01:00 ALEX ANDERSCHT
01:00 – 02:30 FABIO AMORE
02:30 – 04:00 RXSH

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Fasnacht und freuen uns darauf wenn es wieder heisst:

MORGESTRAICH, VORWÄRTS, MARSCH!

Details

Datum:
Sonntag, 18. Februar
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/morgestraich-warm-up-7150238090530881251.html

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/