Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nachtschwärmer Labelnight w/ Chris Stussy (Amsterdam)

ab 23:0030. März 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Chris Stussy, Juli Lee, Jerome Anthony, Felipe & Gusto, Le Bérger b2b Lesničar


Die Nachtschwärmer-Crew gastiert am 30. März 2019 in der Einspruch Diskothek, den Räumlichkeiten des ehemaligen Club Bonsoir.

Ganz nach dem Motto „Eule & Freunde“ bespielt nebst der Nachtschwärmer-Crew an diesem Abend Freund und Groove Master himself – direkt aus Amsterdam – Chris Stussy!

Ein paar Jahre nach seinem Durchbruch, ist der Niederländer Chris Stussy nach einer Reihe riesiger House-Tracks wie „Boogie Trippin”, “Try Again” oder “The Truth” mit James Dexter ein wachsender Teil der globalen Underground-Szene. Er spielt in den grossen Clubs und Festivals auf der ganzen Welt. Vom Awakenings bis zur Mainstage von Welcome to the Future, über das Watergate in Berlin, Rex Club in Paris und Mysteryland mit Carl Cox und Jamie Jones. Nach seinen Shows in Grossbritannien, Ibiza und Ungarn freuen wir uns sehr, Chris im März endlich bei uns in Bern zu haben.

Unterstützt wird er an diesem Abend durch die Nachtschwärmer Residents:

Der in Bern aufgewachsenen Julia, aka Juli Lee, sieht man auf den ersten Blick nicht an, welch kleiner Nerd sich unter dem blonden Lockenschopf versteckt. Doch wer sie schon mal Live erlebt hat, weiss was ihn erwarten darf. Eigenwillig kombiniert sie Groovige Rhytmen und treibende Basslines, mit Elementen aus Funk, Disco, Soul und Rock.

Abgerundet wird der Abend durch Jerome Anthony, Felipe & Gusto und Le Bérger b2b Lesničar. Diese Jungs begeisterten mit ihren Sets schon an so mancher Rave und sie verstehen es jeweils bestens, die Meute mit feinstem House mitzureissen!


Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/261476887867925/

Standort

Einspruch Diskothek
Aarbergergasse 33/35
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen