Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

N O R D A I R Daydance

ab 16:0017. September 2022 @ 16:00 - 23:00

Line-Up: Audrey Danza, Jamira Estrada, Carla Durisch, Sebastian Konrad


TICKETS

Das Blau des Himmels über Dir, das Blau des Rheins zu deinen Füssen: Nordair Daydance ist spontan wieder da!
Einer geht noch – Nordair steht für schönste Basler Spätsommerabende, kalte und frische Sommerdrinks und logischerweise auch für elektronische Musik. Dieser samstägliche Daydance steht im Zeichen ausgezeichneter Schweizer Clubkultur und deren Künstler und heute in der Überzahl antretenden Künstlerinnen. Neben dem Lokalmatator Sebastian Konrad stehen Carla Durisch, Motel Campos Audrey Danza und Zukunfts Jamira Estrada an den Decks auf dem Deck57.
Mit dem Daydance Eintritt sicherst du dir obendrauf noch umsonst den Club Einlass in der Nacht, wo der Afrikanische Überflieger Shimza sein Debüt in Basel gibt!

Mindestalter 20 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend

Details

Datum:
17. September 2022
Zeit:
16:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.nordstern.com/events/n-o-r-d-a-i-r-daydance

Standort

Nordstern Roofdeck
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://roofdeck.ch/