Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Plastik Fantastic

ab 23:009. Dezember 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: DJ Gigola, NVST & Jamira Estrada, Charler


TICKETS

Tags: Party, Techno
Abendkasse: 28.-

Augenringe splittern im Donner der nächtlichen Kegelbahnen, von Glitzerkugelstrahlen getroffen. Sonnenmilch und saurer Schnee, dampft vom Asphalt. Vor dem Klub wartet die Schlange und steht sich Beine in den Bauch. Aus Langeweile denkt sie sich ein anderes Tier aus: Es sollte schweben können. Hoch oben über all den ausgedachten Hüllen und Häuten hier. Ein barmherziges Geschöpf, bestimmt aber frei. Und selbstbewusst entledigte es und der immer gleichen Wochenendversprechen, diesen Kreuzfahrten – es küsste uns wach. Und so tanzte die Schlange, befallen von einer guten Malaria, in fiebriger Erwartung, wie am Morgen einer Reise.

Plastik Fantastic ist die neue Serie elektronischer Musiken im Dachstock, und stellt euch dieses Viech vor, das uns ein Bad einlässt, zusammengeschüttet aus den Schaumkronen möglichst aller sonst in ihren Nischen voneinander getrennt wuchernden Petrischalen des lokalen und internationalen Untergrunds.

Details

Datum:
9. Dezember 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.petzi.ch/de/events/53562-dachstock-plastik-fantastic-dj-gigola-nvst-b2b-jamira-estrada-charler/

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/