Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SMSTG w/ 1LUU

ab 23:006. Mai 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: 1LUU (all night long), Alex Anderscht


TICKETS

Wenn es um nationale Musik von waschechten Schweizer Künstlern geht, dann gibt es über dem Nachthimmel von Bern einen ganz besonderen Stern, der nicht nur die Schweiz, aber auch das nahe Ausland erleuchtet.
Produzent und DJ 1LUU hat in den letzten Monaten deutlich gezeigt was in ihm steckt! Mit unzähligen Releases auf namhaften Labels und Support von verschiedensten DJ-Grössen auf der ganzen Welt hat sich der Berner einen Namen in der Techno/Trance-Szene gemacht!

Mit 1Luu haben wir einen weiteren “Stammgast” bei uns im Wohnzimmer, welchen ihr bereits in eure Herzen geschlossen habt.
Doch das ist natürlich nicht alles… 1Luu wird euch eine ganze Nacht lang von Anfang bis Schluss mit seinen trance-lastigen Tracks zum tanzen anfeuern. Wer das schon mal erlebt hat, weiss was das heisst. 100% Power ab 23:00 bis tief in die Nacht!
Eingewärmt wird der Dancefloor von ALEX ANDERSCHT, für exakt 90 Minuten – wir freuen uns!

Line-up:
1LUU
ALL NIGHT LONG

Opening by Alex Anderscht

Tickets gibt es wie immer im Vorverkauf und an der Abendkasse!

NO SEXISM
NO RACISM
NO HATE

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/smstg-w-1luu-all-night-long-7018568990264829197.html

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/