Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SMSTG w/ METARAPH (Bpitch – Berlin)

ab 23:0019. März 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Metaraph, Eloy, Eckes


TICKETS

Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht. Auch wenn wir uns ziemlich sicher sind, dass “die drey scheenste dääg” noch immer in den Beinen zu spüren sind, geht es am Samstag bei uns im Wohnzimmer weiter! SMSTG geht in die nächste Runde…
Was haben Schmuckdesign, DJ, Produzent, Tänzer und Performer gemeinsam? Sie kommen aus Berlin und tragen den Namen METARAPH!

Mit grosser Vorfreude erwarten wir das erste Showcase von Metaraph in unseren vier Wänden! Mit den Lokalhelden Eckes und Eloy, steht einem dunklen und erlebnisreichen Abend nichts mehr im Weg!

Timetable:
2300 – 0200 ELOY
0200 – 0430 METARAPH
0430 – END ECKES

Getanzt wird wie immer ab 23:00 Uhr! Tickets findest du auf Eventfrog, in unserer Bio und an der Abendkasse!

NO RACISM!
NO SEXISM!
NO HOMOPHOBIA!

Details

Datum:
19. März 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
http://eventfrog.ch/metaraph

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Webseite:
https://www.kinker.ch/