Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Somatic Rituals: Tom Trago (Dekmantel | Amsterdam)

ab 23:0022. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Tom Trago, Kombé, Mafou, Mukuna


Im vergangenen Jahr hat Tom Trago etwa 80 DJ-Sets abgeliefert, ein Album auf Dekmantels hauseigenem Imprint veröffentlicht und nebenher sein persönliches Label, Voyage Direct, in Schuss gehalten. Natürlich liess er’s sich nicht nehmen, zu alledem auch noch eigene Veranstaltungen im Freien zu schmeissen. Wie er die Zeit für all das findet, bleibt auch uns ein Rätsel. Fakt ist: Der Amsterdamer hat sich von Scheitel bis Sohle mit Tanzmusik überzogen. Obschon die sonnengeküssten Rhythmen Tragos schon 2006 über die Grenzen Amsterdams hinaus Wellen warfen, wirkt er noch immer wie der Benjamin der Szene. Woher dieser Eindruck jugendlicher Frische stammt? Wir hören sie in seiner naiv-entdeckungsfreudigen Musik. In den DJ-Sets, die mit verquickter Leichtigkeit auf die Hüfte spielen. Und letztlich in seiner offenen Attitüde, die ihn immer wieder über die Grenzen seines Horizontes führen.
Unterstützung kommt von den Somatic Rituals. Kombé, Mafou und Mukuna haben die vergangenen Jahre genutzt, Synergien zu schaffen. Die Aesthetik sitzt, die musikalische Identität ist stark, den liebenswürdig findigen Geist haben sie behutsam gepflegt. Beste Voraussetzungen für eine fesche Feier.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–
❤️


Details

Datum:
22. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2072206269525773/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/