Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sven Väth – World Tour 2022

ab 23:0028. Januar 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Sven Väth, Maurizio Schmitz, Oliver K


TICKETS

Alle Jahre wieder…

…kommt Sven Väth ins Viertel. Nach dem ersten Auftritt 2020, der Afterparty zur Tension 2021, folgt nun zum Jahresbeginn der dritte Streich. Sven Väth ist auf seiner World Tour 2022 und macht gleich zu Beginn Halt in Basel.
Eine detaillierte Beschreibung mit vielen Worten erübrigt sich im Zusammenhang mit Sven Väth definitiv. Erstens würde eine Auflistung all seiner Erfolge und seiner verschiedenen Karriereschritten den Rahmen eines Kurztexts sprengen und zweitens ist er jeder Raverin und jedem Raver rund um den Planeten bestens bekannt. Der Frankfurter steht mittlerweile seit über drei Dekaden an der Spitze der globalen Technoszene und hat mit Cocoon einen der legendärsten Imprints überhaupt geschaffen. Und nach wie vor ist seine Leidenschaft für das Auflegen ungebrochen. Support kommt von Maurizio Schmidt, seinem jahrelangen, treuen Begleiter und Oliver K.

Details

Datum:
28. Januar 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/420917313063629/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch