Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tanzstübli w/ Ramirez Son

ab 23:005. Oktober 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Ramirez Son, Lycos, Nick & Relay


Oktober, das heisst für uns Eskalation, aber natürlich nur im positivem Sinne. Und dafür haben wir uns den perfekten Headliner und guten Kumpel @Ramirez Son an Bord geholt. Wer letztes Jahr schon dabei war, der weiss die Kombi Studioclub und @Ramirez Son ergeben eine einzigartige Mixtur bestehend aus satten Bässen, verspielten Melodien und harten Drops. Dadurch sind erstaunte Blicke, grinsende Gesichter und stampfende Füsse bei der abfeiernden Tanzmeute garantiert.
Um euch für diese berauschenden zwei Stunden schon mal richtig in Fahrt zu bringen wird @Lycos, der Labelhead von @Mirror, sorgen. Der Berner ist kein Unbekannter und weiss gekonnt zu jeder Tages- und Nachtzeit mit seinen Sets zu überzeugen.
Die Walliser und @SonneMondBerge Mitveranstalter @Nick&Relay werden euch zum Abschluss komplett in Ekstase versetzen und diese Nacht grandios und mit viel Schwung ausklingen lassen.

Diese Nacht dürft ihr euch nicht entgehen lassen! 🙂

Eintritt: CHF 20
Friendlist (pn): CHF 15


Details

Datum:
5. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2191955954428262/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.studio-club.ch/