Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

TEXNO w/ SHLØMO & CARAVEL

ab 23:009. April 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: SHLØMO, Caravel, Rubinski, Chiara Fucci


TICKETS

Texno geht in die nächste Runde!

Wer die Techno-Industrie verfolgt, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit schon auf ihn gestossen. Wer die Techno-Industrie liebt, hat mindestens schon von ihm gehört. Wer die Techno-Industrie lebt, weiss genau von wem wir reden.
SHLØMO gehört als langjähriger DJ und Produzent zur Stammelf der Techno-DJ’s. Als Labelboss von Taapion hat er das ein oder andere Goldstück in seinem Plattenkoffer mit dabei. Umso mehr freuen wir uns auf seine erste Performance bei uns im Wohnzimmer!

CARAVEL schmückt den Abend als zweite Künstlerin! Mit ihren vorwärtstreibenden Sets, hat sie sich im vergangenen Jahr als eine der aufstrebendsten Talente der Szene bewiesen und tourt mittlerweile durch die ganze Welt. Nächster Halt ist Basel Dreispitzareal!

Timetable:
2300 – 0115 CHIARA FUCCI
0115 – 0315 SHLØMO
0315 – 0515 CARAVEL
0515 – END RUBINSKI

Tickets gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse!

NO SEXISM
NO RACISM
NO HOMOPHOBIA

Details

Datum:
9. April 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/540059924053213

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/