Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

URBAN BASS w/ DOCUMENT ONE & INJA

ab 23:0024. März 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Document One, Inja, Physicalz, Selectah & Bakerman


TICKETS

Matt King und Joe Froud, besser bekannt als Document One, sind eine der festen Grössen der Drum and Bass Szene weltweit. Mit releases auf einem der grössten D&D Labels „Shogun Audio“ konnten die beiden ihren Status bereits früh festigen und haben mittlerweile einen umfangreichen Remix-Katalog am Start, wie z.B. für Moby, Professor Green und Connor Maynard bis hin zu Bands wie Rob Zombie und Asking Alexandra. Darüber hinaus erhält Document One Support von Schwergewichten wie Knife Party, Dj Hype, TC und Spor. Die verschiedenen Radio-Plays von Mistajam, DJ Friction, Trever Nelson, Crissy Criss, Fabio und Grooverider, DJ Target, Annie Nightingale, Skream und Benga, verdeutlichen den Einfluss des Duos auf die Drum and Bass Szene weltweit.

INJA
Bekannt für seinen Wortwitz in seinen Lyrics und seinem Talent die Massen mit seiner „This is Inja” Show zu begeistern bekommt das Kinker besuch von einem der besten D&B MCs der internationalen Szene. Als Resident Host bei der Warning und der Hospitality ist er weltweit auf Tour und verzaubert mit seinem Lächeln und der Liebe zur Musik, das tanzende und zu meist das staunende Publikum. Die Show ist bekannt für seine Einzigartigkeit und verdeutlicht den kreativen Output von Inja, wie auch z.B mit seiner „Page to a Rave’ Show,. In dieser Show geht die Reise von Reggae, Hiphop, Grime, Drum and Bass bis hin zu Slam Poetry. Sein Tour Agenda stets mit Daten weltweit gefüllt und er ist Gast auf grössten Festivals. Inja ist darüber hinaus Bestandteil der „King of the Rollerz” Crew zusätzlich leitet er in seiner „Freizeit“ kreative Schreibworkshops. Mit seinem Talent am Mic moderiert er als Host die DMC Weltmeisterschaften Er gilt zurecht als einer der kreativsten und innovativsten MCs.

Physicalz
Gegründet im Jahre 2002 ist die Crew nun mehr als 20 Jahren aktiver Bestandteil der Szene Mit Ihrer Pionierarbeit konnten sie Drum and Bass in der Schweiz mit gestalten und sind auch international auf Tour gewesen.(UK,DE,FR,AUS usw). Die Crew hat auf verschiedenen internationalen Labels veröffentlicht. Quasi als Inventar der Jungle Street Groove war die Crew, an der JSG 22, zum 18. Mal mit einem eigenem Bass Truck mit dabei. Man kann Sie also ruhig als „Urgesteine“ der Drum and Bass Szene bezeichnen. Seit 2002 ist die Crew, Host und Sendeverantwortlich bei Radio X 94.5 MHZ einer der ersten und die älteste Drum and Bass Sendung der Schweiz.

Selectah und Bakerman
Das duo besser bekannt als Thuner „Rumble Pack“ rund um die Masterminds der „Drum and Bass 4 Real“ Reihe im legendären Caffe Mokka in Thun ist der nationale Gast der Urban Bass. Beide sind mit ihrer liebe zum DrumandBass und der Pionierarbeit ein fester Bestandteil der Bass Kultur in der Schweiz und geben nationalen sowohl als auch internationalen Künstlern eine Plattform mit ihrer landesweit bekannten Reihe.

Tickets gibt es im Vorverkauf auf Eventfrog oder für CHF20.00 an der Abendkasse.

NO SEXISM
NO RACISM
NO HATE

Details

Datum:
24. März 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/electro/urban-bass-w-document-one-inja-7034286415320903890.html

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/