Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

V mit Dominik Eulberg

ab 23:008. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dominik Eulberg, Benotmane (live), Bedran., Mikhu, Ton Art, State of the Art


_Klub:

Dominik Eulberg
Benotmane LIVE
Bedran.
Mikhu

_Dancing:

Ton Art
State of the Art

Ausnahmeerscheinung!

Kurzfristig zählen zwar viele Acts zur obersten Liga des Technozirkus’, bei den meisten ist der Hype allerdings zeitlich begrenzt. Nur wenige etablieren sich langfristig an der Spitze ohne je an Popularität einzubüssen und geniessen heute Legendenstatus. Seit 15 Jahren gehört Dominik Eulberg zu diesem illustren Kreis zeitloser Künstler der elektronischen Musik. Seine Beliebtheit ist nach wie vor immens, was mit Sicherheit an seinen stets phänomenalen DJ-Sets liegt. Dass er nebenbei auch eine Koryphäe im Bereich der Vogelkunde ist, weiss wohl mittlerweile jeder. Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnten Widersprüche.
Begleitet wird der Herr von Benotmane, Bedran. und Mikhu, während das Dancing in die Hände von Ton Art und State Of The Art gelegt wird.


Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1908540672775055/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch