Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Viceversa (Point of View-Eastenderz) I Felipe & Gusto I Le Bérger

ab 23:009. November 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Viceversa, Felipe & Gusto, Le Bérger


Vom kleinen Keller in die grossen Hallen, wummert der Bass so unbarmherzig, dass die Scheiben klirren. Darum haben wir ihn für euch wieder angerührt, den Scheibenkleister. Diesmal mit feinsten Materialien aus dem fernen Turin und lokalen Spezialitäten, damit das Ganze auch bis in die Morgenstunden hält. Headliner VICEVERSA ist self-made seit dem zarten Alter von 15 Jahren und veröffentlicht in DIY-Manier seine Eigenproduktionen direkt auf seinem Label VICEVERSA Recordings. Und weil in dieses Ein-Mann-Konzept halt keiner reinfunken kann, bewegt VICEVERSA sich irgendwo zwischen Techno und Minimal, zwischen Soul und Deep House, was sich in treibenden Sets mit viel Bass und Seele wiederspiegelt. LE BÉRGER sollte eigentlich in der Reitschule den Meisten ein Begriff sein. Wenn nicht durch seine drei Einsätze am C’est Berne, dann durch sein Mitwirken an der «Danse de la ville»-Reihe in der Cafete. Um den Abend ab zu runden kommen noch FELIPE&GUSTO dazu. They do it for the love and the music und standen bei uns schon im Rahmen von Sirion Records auf der Bühne. Wenns keine offenen Fragen mehr gibt, dann kommt und feiert als gäb’s kein Morgen!

Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/471788556752038/

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/