(sponsored)


Einen Monat ist es her, seit dem der neue Club Babette an der Zürcher Langstrasse seine Pforten öffnete. Während in den ersten paar Wochen lediglich am Freitag und Samstag ausgelassen getanzt wurde, hat der Club seit neuem auch donnerstags geöffnet. Für das Donnerstagprogramm haben die Macher Selma Kuyas alias Sonica ins Boot geholt, welche Woche für Woche talentierte und teils noch unbekannte Künstlerinnen in die DJ-Kanzel beuchen möchte. «Mein Wunschziel ist es, pro Abend je einen Lokalen und einen ausserkantonalen Act zu buchen. Dabei habe ich gemerkt, dass es wirklich bereits viele Frauen gibt, die zwar auflegen, aber selten bis nie gebucht werden. Dort möchte ich meinen Beitrag leisten, um diesen Umstand zu ändern.»

Wer also Babette nicht zwingend am Wochenende kennenlernen möchte, soll doch einmal donnerstags an der Langstrasse 83 vorbeischauen. Hier das Programm:

Les Filles im Babette

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.