(sponsored)


Fraenzen Texas und Ruede Hagelstein kennen sich seit ihrer Kindheit. Aufgewachsen in den ländlichen Provinzen der deutschen Hauptstadt, zogen sie wie viele andere in den Kuchen von Berlin. Dort kamen sie in den Genuss der Dauerfeierei und nebenbei der vielen Jobmöglichkeiten. Fraenzen landete schlussendlich beim Groove Magazin und Ruede spezialisierte sich auf Tontechnik an der SAE. Dabei wurde das gemeinsame Hobby aufzulegen nie vernachlässigt. Ruede war ja sowieso als Solokünstler unterwegs, doch irgenwann wurde das gemeinsame Musizieren eine ernste Sache. Mit dem Namen “The Cheapers” wurde das Projekt lanciert. Relativ schnell konnte man eine Residency im Watergate und zahlreiche Releases bei Bar25, Kater Mukke oder Upon You Records verzeichnen. Ihre Tracks sind dabei immer etwas anders und passen nie eine Schublade. Uns gefällt’s!

Somit startet die Kuchenfarbik fulminant ins Nneue Jahr. Das Trio Infernale Franze, Simoki und Tonda sorgen somit schon jetzt für gute Musik in der Limmatstadt. Ach ja, Bang Goes bringt noch Schlagsahne mit, damit es besonders gut schmeckt!

Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung. Und Kuchen gibt es immer.

Kuchenfabrik mit The Cheapers bei Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag in der Amboss Rampe. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Kuchenfabrik mit The Cheapers @ Amboss Rampe // Samstag, 28.01.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: The Cheapers, Bang Goes, Franze, Simoki, Tonda


Photocredit: Titelbild von der offiziellen Facebook-Seite von Kuchenfabrik

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.