(sponsored)


Spätestens seit dem letztjährigen Züri Fäscht ist Naturklang dem hintersten und letzten Nachtschwärmer ein Begriff. Mit seiner einzigartigen Stage neben dem Grossmünster bot das Zürcher Erfolgslabel den Limmatstädter Tänzerinnen und Tänzer ein hervorragendes Programm an elektronischer Tanzmusik. Nun kehrt «NK» zum ersten Mal in diesem Jahr in den Club zurück. Nächsten Samstag geht’s in der Härterei hoch zu und her!

Ganz nach Naturklang-Manier fliegen die Macher für kommendes Wochenende ganz grosse Namen ein. Als Headliner dürfen wir uns auf FUSE Protagonist Enzo Siragusa sowie D’julz aus der Circoloco Ibiza Rasselbande freuen. Unterstützt werden die beiden Weltenbummler von Honoree und Pablo Einzig, welche ein b2b Set spielen werden, sowie Abel und And.re. Zu hören gibt’s dieses erstklassige Line-Up wie immer über das fette KV2 Soundsystem von Limitless Events. Man munkelt, dass die Jungs diesmal noch ein paar Bässe drauf legen. Let’s see! Dazu wird die Härterei in einen riesigen Dschungel verwandelt, so dass man die ehemalige Zahnradfabrik kaum wiedererkennen wird.

Wir freuen uns darauf!


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag in der Härterei. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Naturklang in der Härterei (21. Januar)


Naturklang in der Stadt @ Härterei // Samstag, 21.01.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Enzo Siragusa, D’julz, Honree, Pablo Einzig, Abel, And.re

3 Kommentare

  1. Jenifer Diaz Antwort

    “Glück ist,wenn der Bass einsetzt!!!”! “Naturklamg” ist für mich, der Innbegriff dieses Zitates, ihr seit Grossartig und ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen. Wooohoooo!!!!! : )))))

  2. meine Kollegin Céline und ich würden sooooo gerne die Tickets gewinnen, weils am Zürifest so toll war!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.