(sponsored)


Wenn es auf das Jahresende zugeht, kommen wir als Musikliebhaber jeweils voll und ganz auf unsere Kosten. Ob als Jahresrückblick oder schlicht und einfach als Weihnachtsmix: überall erscheinen interessante Mixes, welche uns den anstehenden Rutsch ins neue Jahr mit Sicherheit versüssen werden. Wir möchten vier unterschiedliche Sets von Schweizer Plattenleger mit euch teilen.

Viel Spass damit!


Milo Häfliger – Für die Liebe (2015 Year Mix)
Emotional, melodiös und mit viel Liebe gemischt.


Animal Trainer – 2015 Mix
Ausschliesslich Animal Trainer Tracks in einem Mix. Worte sind da überflüssig.


Look Like – Christmas Mix 2015
Fernab elektronischer Tanzmusik liefert uns Look Like ein mit Disco- und Funknummern gespicktes 60 minütiges Feuerwerk.


Risikogruppe – Myrrhe
Valium-House, what else? Wie jedes Mal ist auch die Trackauswahl im neusten Mix von Paco ein Genuss.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.