(sponsored)


Fünf Jahre ist es bereits her, als das Hamburger Label Diynamic ihren ersten Release (Solomun EP) veröffentlichte. Dieses Jubiläum feiert Diynamic gekonnt mit der im Juli erscheinenden Doppel-CD „5 Years Diynamic“. Auf den beiden Tonträgern befinden sich diverse Tracks von der gesamten Diynamic Crew (CD 1), sowie verschiedene Remixes von internationalen Künstler (CD 2).

Seit einer Weile gehören auch die beiden Adrians von Adriatique zur Diynamic-Familie und konnten mit ihrem Track Roads ihren Teil dazu beitragen. Neben dem typischen Adriatique-Sound gibt es dieses Mal noch zusätzlich was fürs Auge:  Wer Sommerimpressionen bereits vor der eigentlichen Hochsaison geniessen möchte, muss sich unbedingt das passende Video zu Roads anschauen!

 

 
Adriatique

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.