(sponsored)


Die Liebe zwischen dem welschen Produzenten Dachshund und dem Berliner well-known Musiklabel Highgrade Records scheint fast unendlich. Nach drei eigenen EPs, diversen Tracks für die Group Of Connected Heads Reihe und einem erstklassigen Album namens Eleven Ridims, erschien heute die insgesamt vierte Platte auf dem über zehn Jahre alten Label.

Auf der Major Minority EP setzt Dachshund seine auf vorherigen Veröffentlichungen eingeschlagene Reise fort: Packender Tech House mit einem Hauch von Dub zeichnen die zwei Original Tracks Noisy Minority und Silent Minority. Und als wäre das noch nicht genug, konnte auch Todd Bodine seinen Beitrag in Form eines Remix zum gelungenen Release leisten.

Cooler Release, verpinseltes Artwork inklusive!

Major Minority EP auf Beatport!
Dachshund auf Facebook!

Major Minority EP - Dachshund

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.