(sponsored)


Definition:Music, das Label des Zürchers Dimitri „Definition“ Schnider, macht wieder einmal von sich reden. Die Gründung seines eigenen Plattentempels war definitiv die richtige Entscheidung, denn seit jeher entlädt ein Release nachdem anderen ein Housefeuerwerk der Extraklasse.

Von der klassischen Houseschiene wird auch bei Veröffentlichung Nr. 16 Trap’D nicht abgewichen. Damit dieses Unterfangen auf keinen Fall schief geht, wurden – wie könnte es anders sein – drei Ausnahmetalente aus England auf den Plan gerufen. Zum einen der 25 jährige Dene Antony sowie das super Duo Origins Sound.

Trap’D lässt nichts zu wünschen übrig. Ein feines Housepad, stimmungsvolle Vocals und einladende Breaks empfangen uns mit offenen Armen. Für das zuschnappen der Falle sorgt eine wuchtige Bassline, welche uns so schnell nicht wieder los lässt. Origins Sound verpassen dem Track eine Prise technoides. Der einladende Charakter des Originals wird beibehalten, jedoch ziehen die beiden den Titel etwas in die Tiefe.

Zwei Stimmungsmacher zum Wochenstart, welche bei müden Tanzbeinen Wunder wirken und den Nerv tötenden Sechseläutenmarsch vergessen machen…

Viel Vergnügen

Trap’D auf Beatport
Definition:Music auf Soundcloud

Trap'D - Dene Anthony

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.