(sponsored)


Hive Audio feiern ihr zehnjähriges Bestehen mit drei Compilations. Der erste Teil wird am Freitag, 25. März veröffentlicht und ist gespickt mit Tracks von internationalen Grössen. Wir präsentieren «Crypto Slave» von Seth Troxler als exklusive Premiere.

Das hauseigene Imprint von Hive hat mit seinen Releases in den vergangenen zehn Jahren schon zig Mal auf sich aufmerksam machen können. Der Output des Zürcher Musiklabels ist gewaltig, sind doch schon weit mehr als 100 Releases mit dem Kürzel «HA» veröffentlicht worden. Und nun steht ein weiterer Meilenstein an, nämlich das zehnjährige Label-Jubiläum.

Zum Zehnjährigen gibt’s drei Compilations

Die erste Dekade wird mit dem Veröffentlichen von drei Compilations gefeiert, welche über die nächsten Wochen veröffentlicht werden. Den Start macht diesen Freitag der erste Teil, der Tracks von Anja Schneider, Steve Bug, Gorge, Dario D’Attis, Mathias Kaden und Seth Troxler beinhaltet. Seth Troxlers «Crypto Slave», ein an die früheren 90er Rave-Jahre angelehntes, treibendes Stück, präsentieren wir dabei als exklusive Premiere.

Hive Audio 10 Years Anniversary – Part 1 auf Beatport


Artikelfoto: Seth Troxler

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.