(sponsored)


Heute ist ein ausgezeichneter Tag, um euch eine weitere grandiose Veröffentlichung um die Ohren zu knallen. Mario Neha – so Deneha’s bürgerlicher Name – ist im Schweizer Nachtleben schon fast ein Urgestein und mittlerweile eine etablierte Grösse! Nebst seiner Residency im Hive und diversen erfolgreichen Veröffentlichungen hat er kurzer Hand seine eigene Soundschmiede Inyan Music gegründet (ubwg.ch berichtete). Mit dem Label schuf er eine Plattform für nationale wie auch internationale Künstler, die bei uns immer wieder für Überraschungen gesorgt haben.

Die Tracks, die wir euch heute von ihm vorstellen möchten – Cloud Cruiser / Machines – veröffentlichte Deneha jedoch nicht über Inyan, sondern über das amerikanische Label Wülfpack mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien.

Für den Track Cloud Cruiser zeigt sich Deneha mal wieder von seiner Schokoladen-Seite. Housige Chords, fröhliche Synth-Leads und versierte Drums geben dem Arrangement eine ganz persönliche Note.

Machines – unser persönlicher Favorit der neusten Veröffentlichung – ist das absolute Gegenteil von Cloud Cruiser. Der Track klingt, wie der Titel schon verrät, extrem mechanisch und etwas dreckiger als sein Gegenstück! Aber lasst euch nichts vorenthalten – hört, fühlt und überzeugt euch selber!

Cloud Cruiser/Machines bei Beatport
Deneha bei SoundCloud
Deneha bei Facebook
Wülfpacks offizielle Website

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.