Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

25 Jahre Dani H am CSD

ab 23:5917. Juni 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Des Taumels Freunde, Hug & Schiemann, Markus Steinhauer, Samsara, Domian, Sodapop & Ponygirl


Club:
Des Taumels Freunde, Hug + Schiemann, Markus Steinhauer

Bar 3000:
Samsara, Domian, Sodapop + Ponygirl

Manch eine durchzechte Nacht hat ihre Anfänge in der Daniel H. Bar genommen. Das Quartier- und Szenelokal ist seit gut 25 Jahren fester Bestandteil des ‘Chreis Cheib’. Ein Schwatz, ein Bier, ein zweites und ein drittes Hopfengetränk: Wankend sind wohl schon zahlreiche Nachtschwärmer:innen aus der Oase an der Müllerstrasse getorkelt. Nun feiert die Dani H. Bar ein Vierteljahrundert an der fast benachbarten Dienerstrasse. Für eine gelungene Geburtstagssause sorgen die getreuen Gspändli des Hauses, Des Taumels Freunde, das Power-Duo Hug + Schiemann sowie Markus Steinhauer. Musikalisch bewegen sie sich in corpore zwischen verträumten Dub-Sounds, deepem House und pumpendem Techno. Euphorie und Freude bringen auch Samsara, Domian, Sodapop + Ponygirl auf den Dancefloor. Sie übernehmen aus musikalischer Warte die Feierlichkeiten in der Bar3000.

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-6-17_des-taumels-freunde-hug-schiemann-ma/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl