Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abfahrt

ab 23:00Donnerstag, 28. März @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Niklas Dee, Luca-Dante, Camillo, Cyrilho, Passik


TICKETS

Am 28. März, Donnerstag, vor dem langen Osterwochenende, ist es soweit: Zürich, mach dich bereit für eine Nacht voller elektrisierender Rhythmen und unvergesslicher Melodien! Niklas Dee und Luca-Dante Spadafora kommen ins MÄX, um die Stadt mit ihrem einzigartigen Electropop-Sound zu erobern.

Niklas Dee, bekannt für Hits wie “Not Fair” und “Mädchen auf dem Pferd”, bringt seinen unverwechselbaren Mix aus tanzbaren Beats und mitreißenden Lyrics direkt zu uns. Seine Musik ist eine explosive Mischung aus elektronischen Klängen und Pop-Hymnen, die dich von der ersten Sekunde an packen und nicht mehr loslassen.

Luca-Dante Spadafora steigt mit ins Boot und sorgt mit seinem einzigartigen Stil für noch mehr Energie. Sein Sound ist eine perfekte Ergänzung zu Niklas Dee – zusammen sind sie das dynamische Duo, das jede Tanzfläche zum Beben bringt.

Diese Nacht steht ganz im Zeichen des Abgehens und Sich-Fallenlassens. Es geht nicht darum, gesehen zu werden – es geht um die Musik, um das Gefühl, das uns vereint und uns durch die Nacht trägt.

Komm vorbei und erlebe eine Nacht, in der wir gemeinsam zu den Beats von Niklas Dee und Luca-Dante Spadafora tanzen, lachen und das Leben feiern. Vergiss den Alltag, tauch ein in den Sound und lass dich von der Musik mitreißen!

Details

Datum:
Donnerstag, 28. März
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/event/abfahrt-w-niklas-dee-luca-dante/max-hardstrasse-219/2896869

Standort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://maexzuerich.com/