Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abflug Berlin w/ Oliver Schories

ab 23:0016. Februar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Oliver Schories, Khainz, Dan.B., Sascha Strohler & Pan


Abflug Berlin, die Spassmarke für Tanz-generierte Euphorie, bringt heute einen Altbekannten und immer wieder gern Gesehenen in den Nordstern: Oliver Schories. Die Vorzeigefigur des Soso-Labels hat bereits vier Alben zu Buche stehen und das in nur fünf Jahren (insbesondere das aktuelle Relatively Definitely sei an dieser Stelle als Hörprobe empfohlen). Dazu gesellen sich einige namhafte Compilation-Anfertigungen, beispielsweise für das deutsche FAZE Magazin. Nun kommt der sympathische Deutsche auf ein Set in den Nordstern. Flankiert wird er dabei von Khainz, Dan B. , Sascha Stohler und Pan.

⚠️
Liebe Gäste, eine wichtige Info am Rande – im Vorverkauf ist die Hälfte der Tickets erhältlich. Die restlichen Plätze sind an der Abendkasse verfügbar, damit alle Stammgäste, Immerkommer und Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, auch ohne Vorverkauf in den Club zu kommen.

🎟
Tickets: http://bit.ly/_oliver_schories


Details

Datum:
16. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1049756141882591/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com