Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absolute Techno w/ Paul Ritch | Remco Beekwilder

ab 23:0020. Oktober 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Paul Ritch, Remco Beekwilder, Ødis, Elijah, Acierate, Tham, Smoon, Texx b2b Lauterkrach


Er war fulminant, der Einstand im neuen Zuhause. Startschwierigkeiten gab es bei der Premiere von Absolute Techno im Viertel keine, im Gegenteil wir durften ein „Season Opening“ der Extraklasse erleben und unzählige berauschende Momente die Lust auf mehr machen. Speziell bei diesem mal sind Acierate und Tham aus Berlin mit ihrem Label „SYNOID“ dabei, welche sie in Berlin in der bekannten Griessmuehle regelmässig durchführen mit hochkarätigen Line Ups und viel Passion zum Detail!

Paul Ritchs Produktionen und Performances, die sich durch seinen kraftvollen und harmonischen Techno mit einem Hauch purer emotionaler Seele auszeichnen, repräsentieren seinen wahren Signatur-Sound, der ihn weltweit bekannt gemacht hat. Er veröffentlichte seine EP‘s auf Labels wie Drumcode, SCI+TEC und Cocoon um nur einige zu nennen.

Remco Beekwilder ist noch ziemlich neu in der Szene doch mit seinem unverwechselbaren Sound, der eindeutig in Nostalgie verwurzelt ist, markierte der Niederländer schnell seinen eigenen Platz in der elektronischen Szene. Seine monumentale LSD EP wurde auf Dax Js Monnom Black Label veröffentlicht und zeigt seine Vielfalt und Fähigkeit als Produzent, mit vier Tracks, die seine Kunst perfekt widerspiegeln.

VVK: Starticket
Einlass ab 20 Jahren

www.dasviertel.ch

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/303593800443817/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch