Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

All Night Tone

ab 23:00Freitag, 22. März @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Karotte, AANN, H.A.R.I.S.


Bei All Night Tone ist drin, was drauf steht. Ein DJ, eine ganze Nacht lang. Naja… Zumindest beinahe, denn Aann und H.a.r.i.s., die all night long die Tanzi bei Laune halten, sind ja nicht ein, sondern zwei DJs. Dafür steht Karotte tatsächlich die ganze Nacht in der Disco-Booth und zwar ausschliesslich. Mit solch ausgedehnten Dauerläufen hat Peter Cornely alias Karotte reichlich Erfahrung: In seiner mittlerweile rund 35 Jahre andauernden Karriere hat der Saarländer schon so einige Turntable-Marathons absolviert. Karotte ist ein DJ und Produzent, der die Entwicklung der elektronischen Musik stets bereichert und der in so geschichtsträchtigen Locations wie dem U60311 oder dem Frankfurter Cocoon Club von Sven Väth als Resident fungiert hat. Dabei hat er sich bereits vor Jahrzehnten einen Namen erarbeitet, der bis weit über die Grenzen seiner deutschen Heimat hinausreicht.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 22. März
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/all-night-tone-6

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch