Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Angelo Repetto in Concert

ab 20:00Donnerstag, 28. März @ 20:00 - 23:00

Line-Up: Angelo Repetto (live)


TICKETS

Angelo Repettos Herangehensweise an die Musik ist unvergleichlich: So lässt sein Sound zwar immer die technoiden Ursprünge erkennen oder zumindest vermuten, er bewegt sich dann aber gekonnt hin zu einem wunderbaren Durcheinander von Ambient, Synth-Pop, Wave und Kraut. So war es sein im Jahr 2013 erschienenes Debütalbum «Roboto», das den ambivalenten Geist seiner musikalischen Beziehung zur Technoszene atmete. Dekonstruktion und Reinterpretation scheinen die Treiber für sein künstlerisches Schaffen zu sein. Das Resultat? Atmosphärische Sounds, die die Hörer:innen unverzüglich mit in Repettos Klangkosmos nehmen.

Details

Datum:
Donnerstag, 28. März
Zeit:
20:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/konzert/electro/angelo-repetto-in-concert-7125128257586810268.html

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen