Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Animal Trainer (Hive Audio / ZH), Nicola Koch & Le Bérger

ab 23:596. Dezember 2019 @ 23:59 - 6:00

Line-Up: Animal Trainer, Nicola Koch, Le Bérger


#Burgers & #Cocktails ab 17.00 Uhr
#Club ab Mitternacht

Lange ist die gemeinsame Geschichte der wohl bekanntesten Dompteure im internationalen elektronischen Musikzurkus und dem schmucken Tanzlokal am Berner Bollwerk. Mittlerweile zu wahren Grand-Seigneurs der Szene aufgestiegen, haben die Zürcher Animal Trainer aka Samy Jackson und Adrian Flavor ihren Ruf als wildes DJ-Duo und begnadete Produzenten mit unzähligen mitreissenden DJ-Sets aber auch mit diversen Releases auf namhaften Labels zementiert. Einmal mehr dürfen sich des Kapitels Tanzfreunde auf eine einzigartige und aussergewöhnliche Darbietung gemischter Klänge der beiden Anführer aus dem exquisiten Bienenstock der Limmatstadt freuen und die ganze Nacht zu Klängen aus deepem bis techigem House tanzen. Unterstützung für das Zürcher Duo kommt aus dem Hause Mischkultur: Nicola Koch garantiert – wie schon so oft – groove und schwingende Tanzbeine. Ebenso sorgt Dropout Agencys Le Bérger für einen energiegeladenen Ausklang des schönen Tanzabends.


Details

Datum:
6. Dezember 2019
Zeit:
23:59 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1214732335385828/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch