Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BaBaLu

ab 23:00Samstag, 20. Januar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Jiggler, Lou Combo, Juen & Bach, Pazkal, Lvana, Khemir, AL;MO, BaBaLu Dancers (Show)


Babalu ist zurück bei den Bienen. Das Label mit einer ausgeprägten Vorliebe für Show, Pomp und kreative Einfälle ist ein Garant für Partynächte, die noch lange nachhallen. Das können alle bestätigen, die schon einmal an einer Babalu-Feierei getanzt haben. Wobei es nie bei ‘einmal’ bleibt: Wer sich dieses ganz bestimmte Babalu-Gefühl einmal gegönnt hat, will es immer wieder erleben. Auch wegen der Line Ups, die hier geboten werden. Jiggler fliegt unter den Fittichen von Oliver Koletzkis SvT-Marke und ist in Berlin zuhause. Seine Sets sind dramaturgisch durchdachte und in sich geschlossene Kunstwerke. Sehr uplifting, gerne auch mit wohldosierten Vocalpassagen. Die Schweizer Garde besteht aus Khemir, Juen b2b Bach, Al;mo, Pazkal, Lou Combo und Lvana.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 20. Januar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/babalu-6

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch