Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bahnhof Zoë

ab 18:0017. Dezember 2023 @ 18:00 - 4:00

Line-Up: Magic Mo & Woodinski, Rosanna, Akra Ondo & Cocobinat, Planet Caravan, Der Zimmërmann & Latush, Rostdiamant, Bomchello


Weihnachtsmarkt von 12 – 18 Uhr.
Party ab 18 Uhr bis spät.

Draussen weihnachtet’s sehr. In Coop und Migros tut’s das zwar bereits seit Monaten, aber nun dürfte sich die Besinnlichkeit auch in die Herzen ausserhalb des Detailhandels schleichen. Und da kommt eine hochfamiliäre und liebevoll von Zoë zusammengestellte Feierei doch gerade recht. Schöne Musik und liebe Menschen für eine schöne Nacht im Advent. Viel mehr gibt’s hierzu denn auch nicht zu erzählen, ausser vielleicht, dass man sich unbedingt einen grossen Bissen von diesem Lebkuchen in Partygestalt gönnen sollte. Das Weihnachtssingen ohne Singen stammt von Magic Mo b2b Woodinski, Rosanna, Akra Ondo, Planet Caravan, der Zimmërmann b2b Latush. Oh Tannenbaum!

Details

Datum:
17. Dezember 2023
Zeit:
18:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/bahnhof-zo%C3%AB-1

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch