Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Barac & Baltazar

ab 23:005. Oktober 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Barac, Baltazar, Martinesque


Nicht nur Hedonismus und Eskalation: Der Klub soll auch ein Hort für introspektive Erfahrungen sein. Zeit und Raum bieten, sich mit dem Selbst und seinen Wahrnehmungen zu beschäftigen. So, dass wir über die eigene Schulter blicken und das grosse Ganze ins Auge fassen dürfen.
Barac hat sich aufs Erschaffen solcher Momente spezialisiert. Auf ruhig fliessende, lineare Erfahrungen, die die Zeit zu dehnen und strecken scheinen, bis sich der Kreis wieder schliesst. Mit sachten Modulationen in Stimmung und Rhythmik versetzt er den Teilnehmenden seines Rituals einen schamanistischen Stubser, das Kaleidoskop an Technovisionen führt sachte und geradlinig zum Ziel der Tanzhypnose. Kreiselnde Becken und geschlossene Lider sind das verlässliche Indiz seines wirkmächtigen Handwerks. Er bringt den jungen Adepten Baltazar mit, der alsbald auf dem Weg des Pioniers wandeln soll und sich aus den verrauchten Hinterzimmern Palmas langsam an die Plattenteller der europäischen Tanztempel vorarbeitet. Martinesque rollt den beiden Deepness-Spezialisten den roten Teppich aus und setzt die Grundstimmung für einen Abend, dessen Ende nicht ganz absehbar sein wird.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–
❤️

Details

Datum:
5. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/253835645247224/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/