Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Biscodall: Sentiment (und villicht nomal Till am Grill)

ab 22:0020. September 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Sentiment


Liest eigentlich irgendjemand meine Stories über Biscodall? Ernsthaft meine ich. Also wenn ich nun sowas schreibe wie: Damals, als wir den grillenden Till am Ejafjallakorill, der grössten, künstlich geschaffenen Bucht dieser Insel aufgabelten, wie er total im Wahn, nach dem zwölften DJ Booking an diesem Wochenende (sprich an einem ganz normalen Sonntag), versuchte Eiswürfel anzuzünden schlossen wir ihn sofort ins Herz. Interessiert das irgendjemanden? Falls ja, soll ich damit weiter machen? Schreib mir doch an david at gds punkt fm. So langsam geht mir nämlich die Puste aus.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)

Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/490454408440352/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender