Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Claudio PRC · Blazej Malinowski · Doma

ab 23:00Freitag, 8. Oktober @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Claudio PRC, Blazej Malinowski (live), Doma


Claudio Porceddu war integraler Bestandteil unserer Anfangszeit; die hypnotische Musik des Italieners verlieh der Stube jeweils einen mystischen Anstrich. Als Produzent und DJ geniesst er für genau diese Qualität breites Ansehen: Organische, dahinfliessende Rhythmen und neblige Atmosphären transformieren den Klubraum zur Nacht im Wald. Damit befindet er sich im Herzen einer internationalen Szene, die mit Semantica Records schon früh einen zentralen Fluchtpunkt hervorbrachte.
Das spanische Label hat nicht nur Claudio PRCs Kreationen ans Mondlicht befördert, sondern – nebst zwei Dutzend weiteren KünstlerInnen – auch Blazej Malinowski einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Der Tüftler beschäftigt sich mit Technoiteration und neuen Prozessen der Klangerzeugung, die Musik ist etwas entrückt und klingt nach ganz fernen Welten, das Liveset deshalb gerade besonders reizvoll. Schliesslich und weil’s zusammen noch immer am schönsten ist, überquert Nordstern-Resident Doma den Fluss und komplettiert den feinen Reigen.

Einlass nur mit Zertifikat.
🪴 Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🪴 Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren. 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–

Details

Datum:
Freitag, 8. Oktober
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/589641415500365

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/