Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Club Lento Spezial w/ Barrio Lindo (live) und Phil Pohlodek

ab 22:0013. April 2019 @ 22:00 - 3:30

Line-Up: Barrio Lindo (live), Phil Pohlodek


Der Club Lento kommt diesmal mit dem Zusatz Spezial daher. Anders als sonst spielt die Musik im noch tieferen BpM-Bereich – statt ein Tanznacht gibt es am 13. April eine Club Lento Lounge mit Barrio lindo (Shika Shika) als Live-Act und DJ Phil Pohlodek (Laschan Laschan) als Support.

Barrio Lindo ist das Alter Ego von Augustín Rivaldo, Produzent, Geigenbauer und Mitbegründer des in Downtempo- und Worldmusic-Kreisen sehr geschätzten Labels Shika Shika. Seit 2012 zieht er die Aufmerksamkeit der Downtempo-Gemeinde auf sich. Mittlerweile gehört er zu den Aushängeschildern der südamerikanischen Szene.
Barrio Lindo verschränkt traditionelle, südamerikanische Musik mit organisch-warmen und stimmungsvollen Klangbilder elektronischer Natur. Die Mischung davon klingt ruhig, mystisch und Fernweh beschwörend. Kurz gesagt: Traumhaft schön und grün.

Passend dazu ist Phil Pohlodeks Sound. Seine Downtempo-Sets bewegen sich ebenfalls zwischen traditionellen Klängen und elektronischer Musik.


Details

Datum:
13. April 2019
Zeit:
22:00 - 3:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/400473087403923/

Standort

turnhalle
Speichergasse 4
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.turnhalle.ch/