Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Club Lento – Tal der Verwirrung-Showcase

ab 22:0021. Dezember 2018 @ 22:00 - 5:00

Line-Up: Ninze, M.Rux, Lopal


Das Tal der Verwirrung kriegt endlich eine ganze Nacht am Club Lento. Das für legendäre Podcasts bekannte Label schickt mit den Herren Ninze, M.RUX und Lopal eine exquisite Vertretung zu uns.

Ninze kennen Einige als Teil von NINZE & OKAXY, eines der Top-Acts der Downtempo-Szene. Aber auch solo ist er kein unbeschriebenes Blatt. Seine Bookings führen ihn von Leipzig nach Zürich, Berlin, Moskau und Chian Mai. Sein Ding: Langsame House-Musik, die ein bisschen trippig ist und sich durch sphärische, melancholische Atmosphären und ausgeprägter Deepness auszeichnet. Wird sinnbildlich mit Schneckno oder Ketapop etikettiert – beides Begriffe, die ein treffendes Bild malen.

Mit M.Rux hatten wir bereits im Mai die Ehre. Damals hatte er uns mit einem der besten Club-Lento-Sets ever beschenkt. Nun kommt er zurück um seinem ersten Auftritt die Kirsche aufzusetzen.
Downtempo-Fans rund um die Welt feiern ihn für eine Reihe sehr schöner Remix-Arbeiten. Wer ihn aber live erlebt hat, verbeugt sich vor seiner Fähigkeit hypnotische Clubsets zu gestalten die nach Wüste, Dschungel und Grosstadt klingen.

Lopal schliesslich empfiehlt sich mit packenden und abwechslungsreichen Sets. Erst kürzlich hat er ein solches vom Tal der Verwirrung-Showcase im Kater Blau ins Netz gestellt. Und Mann-o-Mann – macht er Körper, Geist und Seele einen grossen Gefallen damit!

Tragt’s euch ganz gross in die Agenda ein. Das waren nämlich schon mal drei gute Gründe. Wir geben Euch aber noch mehr: Der 21. ist zum Beispiel Winterferienstart, der 21. ist auch der Freitag vor den Feiertagen und schliesslich ist der 21. irgendwie auch ein bisschen Weihnachtsweekend. Na dann: Los! Kommt feiern.

Details

Datum:
21. Dezember 2018
Zeit:
22:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1216394891851080/

Standort

turnhalle
Speichergasse 4
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.turnhalle.ch/