Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DänsFräns

ab 23:00Samstag, 9. März @ 23:00 - 7:00

Line-Up: E-F-U-A Born On A Friday, Noée, Cindy, Ren & SinRandomizer()


Es waren einmal ein paar Fräns die gerne feierten und tanzten. Zusammen war es schöner und so beschlossen sie, ihre Freude zu verbreiten. <3 Vor zwei Jahren haben wir DänsFräns gegründet. Gemeinsam wollen wir für tanzfreudige Menschen die Clubkultur zugänglicher machen, Austausch fördern sowie Musik und Freund*innenschaft feiern. Was als kleine Chatgruppe begann, zelebrieren wir nun mit unserer bisher grössten Party "Dänsfränsrave". Im Zentrum stehen Gemeinschaft, Inklusivität und Awareness. Wir würden uns riesig freuen, wenn du mit uns an diesem Abend eine unvergessliche Atmosphäre kreierst. Am 9.03. tanzen wir zu verspielt elektronischen Melodien, treibenden Bässen von euren lokalen DJ's bis sich die Nacht in Luft und Glitzer auflöst.

Details

Datum:
Samstag, 9. März
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://rotefabrik.ch/de/programm.html#/events/24407

Standort

Rote Fabrik
Seestrasse 395
Zürich, 8038 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.rotefabrik.ch