Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dihive

ab 23:00Donnerstag, 8. Februar @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Matija, Lvana


Stadtoriginal, Jockey mit Talent und Leidenschaft, Hüne mit Herz, Bilderbuch-Sympathieträger und everybody’s darling, aber nicht everybody’s Rindvieh. Das alles repräsentiert von einem der beliebtesten Charakterköpfe Zürichs. Ja, genau: Die Rede ist von Matija. Und ebendieser Matija kuratiert das Hive durch all seine Februar-Donnerstage. En detail bedeutet dies ein dickes Stück Matija an jedem Donnerstag, jeweils begleitet von einem Spieler oder einer Spielerin, der/die Matija ans Herz gewachsen ist und deren/dessen Musik er mag. So soll’s sein.

Einlass ist für alle ab 19 Jahren.
Personen mit Studierenden- oder Lernendenausweis, sowie mit der KulturLegi haben freien Eintritt.
Alle anderen sind mit 10.- dabei.

Details

Datum:
Donnerstag, 8. Februar
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/dihive-74

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch