Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Divercity Daydance

ab 16:0028. Mai 2022 @ 16:00 - 23:59

Line-Up: Rollin John, Imperial Waves, Spiralek, Clexx, Delilah, Juandroid, Randy


TICKETS

Eintritt: 25.-

Die Nacht ist uns stets eine gute Freundin gewesen. Im Schutz ihrer Dunkelheit scheuen wir es nicht uns zu bewegen und Bekanntschaften zu schliessen. Doch die strahlende Schönheit des Tages steht ihr in Nichts nach. Vom Licht mit Leben erfüllt ziehen wir hinaus, um Energie in Erfahrungen auszutauschen. Ein Tanz zur Tagestunde scheint daher höchst empfehlenswert zu sein. Wie beispielsweise der Divercity-Daydance m 28.Mai im Werkk Baden. Der Reiz nächtlichen Trubels trifft auf die Unbeschwertheit des Tages. Für musikalisches Spiel sei gesorgt, verschiedene illustre Gäste werden dies ehrwürdig übernehmen. Zu ihnen gehören unter anderem: Imperial Waves, Spiralek, Clexx und Delilah. Dazu kommen noch die Mitglieder der Divercity-Family: Rollin John, Randy und Juandroid. Welch ein Spektakel uns bevorsteht! Greift euch also Mut und (Sonnen) Hut und beehrt uns beim Divercity-Daydance am 28.Mai im Werkk Baden! Wir freuen uns darauf mit euch den Tag zur Nacht zu machen!

Much Löv,
Divercity

Details

Datum:
28. Mai 2022
Zeit:
16:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/516564523181209

Standort

Werkk Baden
Schmiedestrasse 1
Baden, 5400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://werkk-baden.ch/