Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eats Everything & Dihive

ab 23:00Donnerstag, 28. März @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Eats Everything, AANN, Aaron Khaleian, De La Maso, Jo Maloni, Manuel Moreno


Willkommen zurück. Es ist eine ganze Weile her, dass Eats Everything für die Bienen gespielt hat, achteinhalb Jahre um genau zu sein, die Hive Air nicht eingerechnet. Höchste Zeit für ein Comeback, also. Daniel Pearce alias Eats Everything stammt aus Grossbritannien und erlebte seinen Durchbruch in den frühen Zehnerjahren. 2011 war’s, als er auf Pets Recordings seinen ‘Entrance Song’ releast hat, der umgehend zum internationalen Clubhit wurde. In der Folge ging es für den Briten steil bergauf, Stagetime an Festivals wie dem Creamfields, dem Glastonbury und dem Bestival und Sets in Clubs wie dem DC10, dem Warehouse Project und dem Space auf Ibiza inklusive. Er hat für Radio BBC1 einen Essential Mix angefertigt und ist längst eine Turntable-Institution von internationalem Ruf und Ansehen. Er teilt sich die Booth an diesem Gründonnerstag mit Aann, Aaron Khaleian, De La Maso, Jo Maloni und Manuel Moreno.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Studierende / Lernende / KulturLegi kriegen 10.- Reduktion.
Einlass ab 19 Jahren.

Details

Datum:
Donnerstag, 28. März
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/eats-everything-dihive

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch