Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ENDZEIT w. Olmatri

ab 23:595. Mai 2023 @ 23:59 - 6:00

Line-Up: Olmatri, Galopp, Semtek, bø, Alex Nantaya, NX46


Klub:
→ Olmatri (Gabber Industries Berlin / Leipzig)
→ Galopp (Solothurn)
→ Semtek (Soundbude / Thun)
→ bø (Zürich)

Space Floor
→ Alex Nantaya (Lausanne)
→ NX46 (Zürich)

Der Gabber/Industrial/Hardtechno-Event ENDZEIT birgt die passende Afterparty zum Brutalismus3000 Konzert.
In Bern sollen die Lichter in dieser Nacht noch lange nicht ausgehen und somit sollen alle, die sichs lieb sind, vorbeikommen und bis in die Morgenstunden tanzen.
Nach einem ausverkauften ENDZEIT im Dachstock wieder in den allseits bekannten Katakomben im Kapitel Club Bern auf zwei Floors.
Das Lineup hält diverse nationale Szenenbekanntheiten sowie einen internationaler Headliner bereit für euch.
Eröffnet wird der Mainfloor von einem Freund aus der Nachbarstadt: Dem thuner Soundbude Resident Semtek. Weitergeführt wird der wilde Ritt von der Solothurnerin Galopp, welche sich neulich als Newcommerin einen Namen macht. Headliner vom Abend ist Olmatri von Gabber Industries Berlin, welche das Bern Debut feiern wird!
Als wäre es nicht genug wird Bø aus Zürich mit einem seiner legendären Sets das Closing machen.
Während der Sound auf dem Mainfloor in gewohnter Härte aus den Bässen schreit, wird auf dem Space Floor für einmal wieder Groove zu hören sein.
Aus Lausanne besucht uns Alex Nantaya, ebenfalls mit ihrem Bern Debut. Im Anschluss kommt NX46 und macht alles Dicht auf dem Second Flor.
Sei bereit: Um Stau in den Gängen vom Kapitel zu verhindern, beginnt die Veranstaltung bereits um 23:00, direkt mit dem opening auf dem Mainfloor.
Der Space Floor öffnet dann eine Stunde später um 00:00.
Wir empfehlen den Vorverkauf. Mit Eintritt von der Grossen Halle (Brutalismus) kommst du CHF 10.00 günstiger in den Club. Dies gilt nur an der Abendkasse


LET’S MAKE THIS PLACE A SAFER SPACE!
→ Kein Rassismus, kein Sexismus, keine Queerfeindlichkeit, kein Ableismus, keine Fotos & Videos | www.kapitel.ch/infos
→ Fühlst du dich unwohl oder hast du etwas beobachtet, das nicht ok ist? Melde dich, wir unterstützen gerne! | www.kapitel.ch/awareness

Details

Datum:
5. Mai 2023
Zeit:
23:59 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.kapitel.ch/event/endzeit-4

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch