Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Erika The Piñata w/ Archie Hamilton

ab 23:0017. Mai 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Archie Hamilton, Smalltown Collective, And Hazel, Mic Drive


Archie Hamilton kommt anstelle von Martin Buttrich!

Unvergessen bleibt der erste Tanz des Jahres im Supermarket! Nach Loco Dice & Yaya erwartet uns Mitte Mai bereits das nächste Highlight mit einem ebenso hochkarätigen Künstler an den Reglern. Martin Buttrich reiht sich perfekt in die vorangegangenen Acts ein – nicht nur seine Produktionsarbeiten für Loco Dice, vielmehr noch die Collaboration «Better Lost Than Stupid» bestehend aus ihm, Matthias Tanzmann und Davide Squillace – allesamt bereits Teil der Erika-Familie. Wir freuen uns, den Deutschen Weltenbummler und Vorzeigeproduzenten in unseren Reihen willkommen zu heissen!
Nationalen Support liefert das erfahrene und immer gern gesehene Duo aus dem Hause Terrazzza: Smalltown Collective. Bei Ihnen ist die Freude am ganzen nicht nur hör- sondern genau so sichtbar. Ein wahrer Genuss den beiden bei der Arbeit zuzuschauen! Unsere Residents And Hazel und Mic Drive runden die ganze Sache gekonnt ab! Musikalisch ist also bereits jetzt angerichtet – komplettiert wird die Sause wie immer von dem wohl wildesten Publikum der Limmatstadt. Es wird laut, es wird feuchtfröhlich und garantiert einmal mehr, unvergesslich.


Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1027994850718934/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li