Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Fred P (Soul People Music / Earth Tones | New York)

ab 23:008. Juni 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Fred P, Ben Kaczor, Kombé & Mafou & Mukuna


«Deep» ist zum Schlagwort der Marketingabteilungen multinationaler Plattenpressen geworden – dabei haben Wort und Assoziation eine reichhaltige Geschichte vorzuweisen. Deep House, das hiess mal ausgeklügelte Arrangements und fein austarierte Introspektive.
Die kleine, aber feine Spezialistenzunft zehrt heute von den Leistungen gestandener Grössen. DJ Sprinkles hat’s schon vorgemacht; mit Fred P beehrt uns ein weiteres Schwergewicht des Genres. Der New Yorker manövriert geschickt zwischen dem House und Techno seiner Heimat, beeinflusst durch unzählige Nächte in den heissesten Klubs der Stadt. Die Erfahrung hat aus ihm einen begnadeten Erzähler gemacht: Mit hypnotisierenden Grooves führt der Lieblingsdeejay durch die lange Nacht und nimmt Herz und Hüft auf eine reiche Entdeckungsfahrt.
Mit von der Partie ist auch Ben Kaczor; der Kreativkopf, einst regelmässig Dompteur unserer Stube, hat sich längst nach Südostasien abgesetzt. Schönes Wiedersehen, das zur Momentaufnahme seiner beeindruckenden Entwicklung taugt! Davor sind die Somatic Rituals ums Aufwärmen bekümmert; die Jungspunde spielen Fred Ps Scheiben seit Jahren und artgerecht. Kein Zweifel, dass sie Reise und Kredo des Gastes bestens verinnerlicht haben.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–
🎱

Details

Datum:
8. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2393748180855661/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/