Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gang Wild!

ab 23:006. Januar 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Wildreis & Couloir Gang


Nein, du siehst nicht doppelt; zwei DJ Collectives, angereist von nah und fern, treffen sich zum b7b. Sie vermischen sich zum Bundesrat der Klubkultur und lassen die Fetzen fliegen, als wäre schon wieder Silvester. Eine wilde Reise beginnt mit dem gemeinsamen Gang zur Disco und führt durch das weite Farben- und Genrespektrum. Grenzen des Raums verschwinden in Glanz und Glamour. Reflektierte Neujahrsvorsätze sind von gestern. Heute reflektiert einzig das Licht. Der ISC, im glänzenden Gewand, erwartet euch zu einer verheißungsvollen Partynacht.

Kommt bunt und tanzt wild, denn schon bald wird’s wieder hell am Ende des Couloirs.
Eintritt ab 18 Jahren – Ausweiskontrolle

Details

Datum:
6. Januar 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/916191523076193

Standort

ISC Club Bern
Neubrückstrasse 10
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://isc-club.ch/